Darwin OS


Darwin OS

Darwin OS ist ein freier und Open – Source – Betriebssystem auf Basis von Unix , die zuerst von veröffentlicht wurde von Apple in 2000 .Es ist auch der Kern aus einer Reihe von Komponenten , auf denen Mac OS X und iOS entwickelt wurden.

Im April 2002 gründete das Internet Software Consortium und Apple – Öffnen Darwin , eine Gemeinschaft gemeinsame Darwin Entwicklung zu beherbergen. Offene Darwin selbst bringt neue Versionen der Darwin OS aus. Eine bemerkenswerte Teilprojekt öffnen Darwin ist Darwin Ports , die eine Sammlung von Portierung sein soll (in englischer Sprache Ports gemeinsam bezeichnet werden) der nächsten Generation nach Darwin.

Darwin hat einen eingebauten im Kernel – Debugger (Debugger) Entwickler Fehler in der zu helfen Kernel gefunden werden kann.


Sorry, comments are closed!