DragonFly BSD


DragonFly BSD

DragonFly BSD ist ein Betriebssystem für eine Vielzahl von Computerplattformen . Es ist eineGabel von FreeBSD.

DragonFlyBSD: DragonFly BSD

https: // www. DragonFlyBSD . org /

2016.02.08 – Fork von FreeBSD 4.11, konzentrieren: Skalierbarkeit, Robustheit und debuggability in mehreren breiten System Züge, vor allem Threading und symetrisch …

DragonFlyBSD: Beziehen DragonFly für Ihr System

https: // www. DragonFlyBSD . org / download /

2016.10.17 – DragonFly BSD Bilder sind “live”, was bedeutet , diese Bilder auf jedem beliebigen Medien … git clone git: // git. DragonFlyBSD . org /dragonfly.git Libelle.

DragonFlyBSD: HowToDPorts

https: // www. DragonFlyBSD . org / docs /…/ HowToDPort …

2016.05.21 – Avalon: {url: pkg + http: // Spiegel-Master. DragonFlyBSD . org / dports / $ {ABI} / SPÄTESTENS mirror_type: KEINE […] aktiviert: no} Wolfpond: {url …

Versionsgeschichte

In Version 1.4 war es pkgsrc , das Paketverwaltungssystem NetBSD , der offizielle Standard – Paketverwaltung .

Version 1.8 eingeführt, um den virtuellen Kernel.

In der Version 1.12 war die erste Version von DragonFly Mail – Agenten in die Basiseinheit eingeführt, in der Zukunft Sendmail – Ersatz. Die Unterstützung war für die Intel 386 – Prozessor offiziell eingestellt.

Seit der Version 2.2.0, die Datei HAMMER stabil genug für die Produktion. HAMMER ist speziell für große Partitionen entworfen. HAMMER ist ein Konkurrent für ZFS von Sun .

DragonFly BSD 3.8.0 am 4. Juni veröffentlicht 2014. Die USB – Unterstützung von USB4BSD zur Verfügung gestellt, weitere USB – Geräte werden unterstützt damit (einschließlich USB 3.0 – Geräte). Es gibt auch Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen für Grafiktreiber. [1] Die nächste Version (in der Entwicklung als Version 3.9) wird wahrscheinlich nicht mehr als 32 bituitgave verfügbar sein. [2]Hammer2 ist verfügbar , aber nicht für den allgemeinen Gebrauch empfohlen.


Sorry, comments are closed!