Evolution (Software)


Evolution (Software)

Entwicklung , manchmal geschrieben als Novell Evolution ist eine Freie und Open Source – E – Mail – Client und ist verfügbar für Windows – , Mac , Linux , Solaris und Unix . Seit der Version 2.8 [1] ist der Teil von GNOME . Ab der Version 2.22.2 [2] ist kompatibel mit Windows. Es muss gesagt werden , dass dies eine frühe Version ist. Evolution ist durch eine einfache gekennzeichnet GUI , die auf die proprietäre Software sehr ähnlich ist Outlook . Allerdings sind diese Vereinbarungen nicht über das Aussehen gehen, weil die zugrunde liegenden Code und Konfigurationsoptionen im Wesentlichen unterschiedlich sind.

Apps/Evolution – GNOME Wiki!

https://wiki.gnome.org/Apps/Evolution

Diese Seite übersetzen

19.10.2016 – https://raw.github.com/gnome-design-team/. Evolution is a personal information management application that provides integrated mail, calendaring and address … git clone git://git.gnome.org/evolution-ews (optional) (Browse).

Apps/Evolution/EWS

Apps/Evolution/EWS (last edited 2013-08-08 22:50:04 by …

Planning

Planning. We have populated the initial set of tasks that will …

Apps/Evolution/Debugging

Apps/Evolution/Debugging (last edited 2014-11-11 17:53:07 by …

Apps/Evolution/FAQ

Apps/Evolution/FAQ (last edited 2013-08-08 22:50:01 by …

eDiscovery operations

EWS Operations Features’ Parity Matrix. eDiscovery …

Evolution/Kolab

evolution-kolab is a project to provide connectivity to Kolab …

Contents

Contents. Contents; NEWS; Download; Feature Status.

About

Contents. About; Troubleshooting; Common Pitfalls; FAQ …

Entwicklung wurde entwickelt von Ximian , die bis 2003 von Novell übernommen wurde. Er forderte für den Erwerb von Novell Ximian auch Ximian Evolution .

Integration

Programme wie Öffnen Sync ermöglicht das Produkt mit zu synchronisieren PDA ‘s und Mobiltelefone und auch durch Plug-Ins eine Verbindung zu implementiert werden kann Microsoft Exchange Server . Natürlich gibt es die vollständige Integration mit Novell GroupWise .

Obwohl Entwicklung für mehrere Plattformen in der Entwicklung, Linux / GNU-basierte Betriebssysteme auch weiterhin für die Weiterentwicklung des E – Mail – Client die primäre Plattform zu sein. Evolution für Windows – ist noch nicht vollständig entwickelt und ist daher noch in der Beta – Phase . Für Mac OS X ist eine stabile Client zur Verfügung.

Ein Nachteil des E-Mail-Client, der E-Mail weiterleitet, wie mit einigen Webmail möglich ist, kann für den durchschnittlichen Benutzer schwierig sein.

Version 2

Version 2 des Programms wurde im Jahr 2004 Die wichtigste Änderung ist die Integration mit freigegeben Groupware- , als seine eigene Novell GroupWise und Microsoft Exchange Server . Version 2 war auch GPG -e-Mail – Verschlüsselung hinzugefügt. Die Integration mit Pidgin hat sich verbessert und die Desktop – Umgebung.

Windows – Version

Tor Lillqvist sorgte der Evolution für Windows – . Er basiert auf der Port des Grafikprogramm GIMP Linux auf Windows für den Anschluss der Evolution auf Windows eingestellt. Version 2.22.2-4 wird getestet , Windows XP und läuft auch auf Windows Vista , aber es kann sein , Fehler , die eine gute Wirkung gegen gehen kann.


Sorry, comments are closed!