FlightGear


FlightGear

FlightGear Flight Simulator (oft abgekürzt als FGF oder einfach FG ) ist einer der bekanntesten freien Flugsimulatoren . Dank der Open – Source – Prinzip kann jeder in das Projekt in Form beitragen Flugzeuge , Flughäfen oder Gebäude , sondern auch auf interne Systeme und Codes beitragen.

FlightGear Flight Simulator – sophisticated, professional, open-source

www.flightgear.org/

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The FlightGear flight simulator project is an open-source, multi-platform, cooperative flight simulator development project. Source code for the entire project is …

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Introduction to FlightGear. FlightGear is an open-source …

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Verschiedene Bewertungen zeigen , dass vor allem für ein kostenloses Programm, ein guter Simulator. [1] . Das Spiel ist auch ähnlich beliebt ( gegen Entgelt) Simulatoren wie Microsoft Flight Simulator .

Geschichte

Das Ende 1990 die Entwicklung begann offiziell mit einem Online – Vorschlag und den Code zu schreiben 1996 .

Der Anfang (1996-1997)

Die Entwicklung von FlightGear begann offiziell in den späten 90er Jahren des letzten Jahrhunderts, mit einem Online – Vorschlag und die eventuelle Sie den Code in 1996 bauen zu schreiben , anstatt runden das Programm des Sockels die FlightGear Entwicklern verwendete LARCSim Modell der NASA , mit OpenGL für 3D – Grafiken.

Version 1.9.0 (2008-2009)

Wenn Version 1.9.0 im Jahr 2008 veröffentlicht wurde , bewegt FlightGear von plib zu OSG . Dieser Schritt führte zu einer vorübergehenden Verlust einiger wichtiger (grafischen) Features wie 3D – Wolken und Schatten. Die meisten Flugzeuge, die für die OSG gemacht werden, werden nicht mit älteren Versionen von FlightGear arbeiten , wo es plib verwendet wurde.

Version 2.0.0 (2010-2013)

FlightGear 2.0.0 verfügt über neue Features wie verursachen Flammen , wenn ein Flugzeug abstürzt und reflektierenden Objekten wie der Sonne oder einem Flugzeug auf dem Wasser. Wir arbeiten auch in der Version 2.0.0 Am See lebende Welt einschließlich Dampfzüge und Autos. Neu ist auch , dass Scottish Screen als gespeicherte PNG – Datei (nicht wie die üblichen PPM – Format) , die eine größere Kompatibilität mit anderen Bildleser zur Verfügung stellt.

Version 3.0 (2014)

FlightGear 3.0 kam 2014 Februar auf 17 out Dies beinhaltet die FGCom Stimme Client und verbessert das Erscheinungsbild des Geländes. [2] Darüber hinaus ist die Landschaft Belastung schneller ausgegeben und es ist die Aufmerksamkeit , die die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. [3] WorldScenery 2.0, auch im Februar 2014 veröffentlicht, bringt neue Landschaft für FlightGear.

Veröffentlichung Timeline

Datum Version
17. Juli 1997 Erste große Frage
23, September 1997 0.12
9. Dezember 1997 00.15
17. Dezember 1997 0.18
30, Dezember 1997 0.19
6. Januar 1998 0,22
11, März 1998 0.37
8. April 1998 0.41
14, April 1998 0.42
23, April 1998 0.43
28, April 1998 0.44
7. Mai 1998 0.45
11. Mai 1998 0.46
18. Mai 1998 0.47
9. Juni 1998 0.48
27. Juni 1998 0.49
13. Juli 1998 00.50
21, Juli 1998 0.51
15. August 1998 0.52
2. September 1998 0.53
25. September 1998 0.54
23, Oktober 1998 0.55
23, November 1998 0.56
21, Januar 1999 0.57
10, Februar 1999 0.58
31. März 1999 0.59
26 26. Mai 1999 0.6.0
21. Juni 1999 0.6.1
11, September 1999 0.7.0
0.6.2
Datum Version
22, Oktober 1999 0.7.1
17, Februar 2000 0.7.2
18. Mai 2000 0.7.3
20, Juli 2000 0.7.4
18, September 2000 0.7.5
19, Dezember 2000 0.7.6
20 Juni 2001 0.7.7
13 Juli 2001 0.7.8
16, Februar 2002 0.7.9
20, April 2002 0.7.10
7. September 2002 0.8.0
4. Dezember 2002 0.9.0
5. Dezember 2002 0.9.1
4. Juni 2003 0.9.2
24 Oktober 2003 0.9.3
26 März 2004 0.9.4
29. Juli 2004 0.9.5
12 Oktober 2004 0.9.6
18 Januar 2005 0.9.8
17 November 2005 0.9.9
5. April 2006 0.9.10
Mai 2007 0.9.11
17 Dezember 2007 1.0.0
21 Dezember 2008 1.9.0
25 Januar 2009 1.9.1
25. Februar 2010 2.0.0
17. August 2011 2.4.0
17 Februar 2012 2.6.0
17 August 2012 2.8.0
17, Februar 2013 10.2 [4]
21 September 2013 02.12
17 Februar 2014 3,0 [3]
17 Februar 2015 3.4

Software

Die Simulations – Engine in FlightGear heißt simgear .

Die einfache Bedienung von FlightGear wird durch die große Anzahl von Flugzeugen für FlightGear, von angezeigt Hubschrauber auf Segelflugzeuge und Passagierflugzeuge auf Militärflugzeuge. Diese Flugzeuge wurden von vielen Menschen vorgebracht, aus der ganzen Welt.

Netzwerk- und Multiplayer

Dies kann für die Bildung Flüge verwendet werden, um Flüge , in dem zwei Spieler in der gleichen Cockpit und / oder sitzen kann Flugsicherung . Bald gab es den Zugang über das Internet zu Multiplay . Weitere Features sind eine animierte Google Maps – Karte mit den Positionen aller Spieler.

Auf der FlightGear – Community – Website mit einem speziellen “Tracker” , um die Zahl der Flugstunden aller Piloten im Netzwerk gehalten. [5] Da die Freigabe der Version 1 die Anzahl der Benutzer ist erhöht verzögert signifikant die oft den Effekt hat. Die beste Lösung ist , um in weniger dicht besiedelten Gebieten fliegen.

Extension Software

FlightGear Scenery Designer ist ein FlightGear Szenerie Editor für mit Geländehöhe arbeiten. Die Welt Custom Scenery ist ein Projekt unterschiedliche Landschaft Anpassungen zu koordinieren. Zeichnen Taxi schließlich ist ein Programm zur Einstellung Flughäfen Start- / Landebahnen und Taxiways.

Aircraft

FlightGear begann mit einem Flugzeug: eine Navion , die in der NASA-LARCsim enthalten war. Im Jahr 2000 wurde dies durch die ersetzt Cessna 172 . Seit der Version 2.10 ist bestanden 400 die Gesamtzahl der Flugzeuge zur Verfügung und werden in mehr als 800 einzigartige Performances basieren auf realen Ebenen angeboten [6] .


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