Mutt


Mutt

Mutt ist ein Open – Source – textbasierte E – Mail – Client und ist verfügbar für Linux und Unix . Es wurde ursprünglich entworfen von Michael Elkins und wurde 1995 unter der freigegebenen GNU General Public License . Derzeit ist es Programm durch die Mutt Entwicklungs – Mailingliste verwaltet.

The Mutt E-Mail Client

Mutt is a small but very powerful text-based mail client for Unix operating systems. The current stable public … URL:<http://www.mutt.org/index.html> Copyright …

Downloading Mutt

Downloading Mutt. The current stable public release version is …

ConfigList

… Browse Source · View Tickets · Search · wiki:ConfigList …

Mutt Wiki

This is the primary starting point for the Mutt Wiki. Mutt is a …

PatchList

… Timeline · Roadmap · Browse Source · View Tickets · Search …

MuttGuide

MuttGuide/Introduction – MuttGuide/Setup – MailConcept –

ChangeLog

… Kevin McCarthy <kevin@8t8.us> (0ce5f9bff1fd) * ChangeLog …

News

Mutt News. Mutt 1.7.2 was released on December 4, 2016 …

Mutt ist ein reines MUA (Mail User Agent) betrachtet , weil es nicht unabhängig von E – Mails versenden können, tun es auf einem beruhen muss Mail – Server oder MTA (Mail Transfer Agent).

Mutt unterstützt Farb Terminals, POP3 , IMAP , MIME, S / MIME, PGP / GPG, Art Gewinde und ist sehr konfigurierbar. Da Mutt benötigt wenig Speicher ist kompakt und nicht-Grafik ist das Programm geeignet für den Einsatz in einfachen Systemen und über langsame Verbindungen. Aufgrund der leistungsfähigen Konfigurationsfunktionen ist das Programm populär in Unix – Umgebungen . Mutt wurde analog zu dem ähnlichen textbasierten Unix Mail – Programm Elm entwickelt.


Sorry, comments are closed!