Shiira


Shiira

Shiira war ein japanischer Open – Source – Web – Browser für Mac OS X . Der Browser war auch in Niederländisch verfügbar. Die neueste Version von Shiira, 2.3, wurde am 11. August 2009 veröffentlicht [1] und mindestens Mac OS X 10.4 erforderlich. Die neueste Version von OS X 10.3 1.2.2. Die Website der Entwickler wurde im Dezember 2011 entfernt.

Merkmale

Der Browser wurde mit entwickelt Safari im Auge behalten. Dadurch können die wichtigsten Merkmale waren ähnlich. Shira Beispiel verwendet , um die “Private – Browsing” -Modus wie Safari, so gibt es keine Geschichte oder Cookies gespeichert werden. Die Suchleiste hatte eine Menge von Suchmaschinen. Shiira versuchen , zu verwenden Cocoa den Nutzern mit einer anpassbaren Seitenleiste auf der linken oder rechten Seite des Fensters. Die Seitenleiste enthält Lesezeichen, Verlauf, Downloads und einen RSS – Reader. In Version 2.0 wurde die Seitenleiste durch eine Reihe von Platten ersetzt , die aus der Symbolleiste des Hauptfensters geöffnet und geschlossen werden konnte. Shiira unterstützt Anzeige PDF – Dokumente im Browser.


Sorry, comments are closed!